Pürierte Kartoffelsuppe mit Gemüse... +

Soupe de pommes de terre en purée ... +
Pureed potato soup ... +
By Christine


1Kg. Kartoffeln ( Mehlig kochend )
Möhren , Sellerie , Lauch , Erbsengrün.
Gemüsebrühe ( Pulver ) , Pfeffer & Salz
fetten Speck zum auslassen.
Wiener Würste.
Die Kartoffeln , Möhren , Sellerie sowie Lauch fein würfeln.
Mit etwas Wasser köcheln lassen.Mit der Gemüsebrühe , Pfeffer und Salz abschmecken. Mit dem Mixer pürieren.Die Wienerle in Scheiben schneiden und weiter köcheln lassen. Speck knusprig anbraten.
Der Suppe vor dem Servieren zugeben.
Mit Küchenkräutern garnieren.


1 kg. Potatoes (Mehlig cooking)
Carrots, celery, leek, pea green.
Vegetable broth (powder), pepper & salt
fat bacon to leave out.
Wiener sausages.
Finely dice the potatoes, carrots, celery and leeks. Simmer with some water. Add the vegetable stock, pepper and salt to taste. Puree with the blender. Slice the Wienerle and simmer again. Fry bacon crisp .
Add to the soup before serving.
Garnish with kitchen herbs.


1 kg. Pommes de terre (cuisine Mehlig)
Carottes, céleri, poireaux, pois verts.
Bouillon de légumes (poudre), poivre et sel
lard gras à laisser de côté.
Saucisses viennoises.
Couper les pommes de terre, les carottes, le céleri et les poireaux en petits dés.
 Laisser mijoter avec un peu d'eau . Ajoutez le bouillon de légumes, le poivre et le sel au goût. Réduire en purée au trancheur, couper le Wienerle en tranches et laisser mijoter à nouveau. Faire revenir le bacon croustillant. .
Ajouter à la soupe avant de servir.
Garnir d'herbes de cuisine.

Kommentare